AGENDA

28 Okt. 2023

Konzert BEATRICE BEISPIEL

19:00
10 Nov. 2023

Pré-visite pour accessibilité réduite

17:00-18:00

Vernissage Sweet Crip

18:00

Lesung von Flor Méchain und Sam Musy

19:00

mumbles slide along the sleeve, 8.9. – 28.10.2023

Leolie Greet mit Amélie Bodenmann, Anina Müller, Nina Rieben

Vernissage:
Fr, 8.9.2023, 18:00
21:00 Dj MÂNAA

Konzert BEATRICE BEISPIEL
Sa, 28.10.2023, 19:00


In der Ausstellung von Bieler Künstlerin Leolie Greet geht es um einen Moment. Um jenen Moment, in dem die Absicht da ist, die Worte aber noch fehlen; in dem ich dir etwas mitteilen möchte, aber nichts als ein Murmeln herauskommt. Zusammen mit den Künstlerinnen Amélie Bodenmann, Anina Müller und Nina Rieben, die sie dazu eingeladen hat, zu der sich in der KRONE COURONNE entfaltenden Geschichte beizutragen, ergründet Leolie Greet Szene für Szene das Potenzial des Moments dazwischen.

Indem sie sich für die Suche nach neuen Narrativen in unserer Beziehung zum Selbst und zum Anderen öffnen, konfrontieren uns die vier Künstlerinnen mit Momenten der Unsicherheit, der Mehrdeutigkeit und des Übergangs. Momente der kollektiven (Re-)Formulierung von Beziehungsstrukturen. Es geht um den Moment, in dem der Bühnenvorhang zum Protagonisten wird.

Die Ausstellung wird grossherzig unterstützt von der Burgauer Stiftung, der Stiftung Edith Maryon und der Ursula Wirz Stiftung.